Kontakte

www.nowayout.at


Gerald Naber

zuhause im 21 Bezirk in Wien
1974 geb.
Meine Telefonnummer +436763738399
Whatsapp, Email: Gerald@nowayout.at

Als Ausgleich zu meinem sitzenden Beruf als Computer-Techniker ist das Fotografieren für mich die Bewegung und Kommunikation außerhalb des Internets geworden;

Fotos von mir sind auf meinem Facebook und google+ Account Gerald Naber / Nowayout.
Instagram, Facebook ...

Momentan liegt mein Fotografie-Schwerpunkt auf Konzertfotografie. 

Unter Umständen shoote ich Models wobei ich TFP und NUR mit Vertrag bevorzuge.
Orte: Wien und Umgebung, Außer die Location rentiert sich, dann überall :)
Wenn wer Tipps hat für meine Fotos, oder Ideen umgesetzt haben mag, einfach anschreiben.
Fun ist das warum ich Fotos mache, und um Profi Erfahrung zu sammeln.

Magst du mehr Info haben? Schreib mir einfach eine PN oder Email :) und für Leute die Stress haben :) einfach anrufen :)

Seit vielen Jahren fotografiere ich nun schon.
Angefangen habe ich im Juni 2010 mit einer Sony Alpha 500 und 700, da es zu diesem Zeitpunkt kein 300mm Objektiv gab, bin ich auf eine Nikon D700 (seit 05/2011) mit div. Objektiven umgestiegen :) 
endlich Voll-Format :) und mein derzeitiges Arbeitsinstrument. Jetzt hab ich auch noch eine 2. D700
ein wirkliches Arbeitstier, nicht zum umbringen :)

Vorhanden: Studioblitze, Lichtformer, Hintegrund System und sonst noch diversen Kram fürs Licht :)
Blitzen jetzt auch Outdoor möglich.
Zu 99% arbeite ich mit einem Kollegen zusammen der das Licht und Visa macht.

Auszug:

Referenz und Akkreditierungen:

Veröffenlichung:
Flyer : Kräfte Balance
ORF.at : Beitrag Aninite2012
E
lite Model "Look"  Semifinale.
Elite Model "Look"  finale.

Auszug der Konzerte:

Wave Gothic Treffen Leipzig,
Novarock,
Donauinselfest,

Tanzwut Szene Wien. (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien und auf Nowayout)
Versailles    Szene Wien. (Fotos auf Homepage der Gruppe und auf Nowayout)
ASP – Gasometer (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien/Gasometer und auf Nowayout)
DAF – Szene Wien (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien und auf Nowayout)
The Supways (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien/Gasometer und auf Nowayout)
A Pale Horse named DEATH  (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien/Gasometer und auf Nowayout)
The Stranglers (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien, und auf Nowayout)
Christine Stürmer, Söhne Mannheims, (Donauinselfest)
Culcha Candela (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien/Gasometer und auf Nowayout)
Terrasound Festival  (12 Gruppen in 2 Tagen) (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien)
Nightwish (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien, und auf Nowayout)
Epica (veröffentlicht auf Homepage von Szene Wien, und auf Nowayout)
Unheilig Donauinselfest
Bosshoss Donauinselfest / Stadthalle
Silbermond Donauinselfest
Simpl Minds Donainselfest

Gothic/Steampunk:

Div. Fotos vom Schwarzer Reigen
SteamPunkt Revue 2
Club Pi  Div. Veranstaltungen (StammFotograf) Flyer veröffentlicht (leider Geschlossen)
Blackorange
ViperRoom  ehemaliger„Stammfotograf“
Obskuritarium The Dark Cabaret Night
Skull & Bats 

Cosplay:
Made in Japan
Cosplay Comic Gallery
Aninite
JapanCity
Cosplayball
„Cos“SilvesterParty
Animexx-treffen
Vienna Comix

Sport/Stadion:
div. Rapid Matche im 14 bez. im Prater Stadion, Wals/Sitzenheim - Salzburg,
das 300`te Derby Rapid – Austria  (Prater Stadion)
Line Dance Convention 2005-2011, (Wiener Stadthalle, Salzburg - Dult) www.omcca.at
Donauinselfest 2009-2015, www.omcca.at
Omcca PartnerFotograf

Party/Dokumentation:
Rescueme www.rescueme.at
Rescueme Alfred Dorfer Benefiz., à veröffentlicht in NOEN.at
Rescueme  Die Party (Bauchklang, Ari Atari)à veröffentlicht in NOEN.at
Rescueme  Die Party
Rescueme ist ein Veranstaltung vom Roten Kreuz Gänserndorf.
PartnerFotograf: Rescueme
Div. Mittelalter Feste
U4 - Addicted to Klassik -Rock!
Pro Mü(hle)
SummerBlowout
Benefiz Veranstaltung, Martini Meets Marlene – Ton-Art
Und Div. Shootings mit Models Outdoor und Studio
Musik Video Dreh : Meine Show

Webmaster: webmaster@nowayout.at

Foto Anfragen: Foto@nowayout.at